Dienstag, 8. März 2016

08.03. - Hoffnung ...


Aloha Ihr Lieben ...



Hope ... Hoffnung 
ist das "Gegenstück von Erzengel Gabriel" ...
und Ihre Botschaft lautet ...

Mach weiter ...!
Gib nicht auf ...!
bleibe im Vertrauen ...!
Alles ist Gut ...!



Die Flamme der Hoffnung ...
ist Mein Dienst ...

 Hoffnung ist der Lichtstrahl der Sonne in Eurem Herzen ...
der Funke ...
der die Tür offen hält ...

Hoffnung konzentriert Euer Licht so ...
dass Euer Licht stark ist ...
in Euch ...

Erlaubt Euch ...
dass Ihr in Mein Licht seid ... jetzt ... 
in der Flamme der Hoffnung ...
die jetzt Eure Aura stärkt ...
Euch stärkt ...
öffnet Euch dafür ... wenn Ihr mögt ...


bleibt so lange es Euch angenehm ist ...


Seid gesegnet ...

Wir sind Hope ... 





Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...
von Herzen alle Liebe für Dich ...



Deine

 TaaiYaMa






Ich freue Mich auf Eure Kommentare ... 
auf Eure Erfahrungen ... 

Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ...
 
Ich freue Mich ... wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden 
und Bekannten weiter-empfehlen ... Magst Du ...?  
Danke Dir dafür ...!!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen