Sonntag, 13. März 2016

13.03. - Spirituallität leben ...


Aloha Ihr Lieben ...



Alles ist Geist ... 

Wir sind geistige Wesen ...
die eine menschliche Erfahrung machen ...   

Jetzt sind Wir Menschen ...
Jetzt versuchen Wir ... dass Wir menschlich sind ...
Korrektur ...
dass Wir Unser Mensch Sein leben ...

Wie oft machen Wir dabei Versuche ...
dass Wir Uns von Unserer Spirtualität abtrennen ...
Unsere Spirituallität gar verstecken ...
oder ...
dass Wir das ...
was Wir teilweise dabei "noch nicht" klar erkennen ...
versuchen
dass Wir es unter eine Kontrolle bringen ... Korrektur ...

dabei ist Alles Spirit ... Geist ...
dabei ist Alles Spirituallität ...
Alles hat seinen Ursprung im Inneren ...
das geistiger Natur ist ...

Unser Leben ist spirtuell ...
in einer Art ...
Unsere Spirituallität berührt Unser tägliches Leben ...
 Unser ganzes Sein ... 
ob nun bei der Arbeit ...
in Unseren Beziehungen ...
oder beim Geschirr spühlen ...
bei der Haus und Gartenarbeit ...
 in der Natur ...

Erlauben Wir Uns Unsere Spirituallität in Unserem Sein ...
Erlauben Wir Uns Unsere Heil - und Ganzheit ... 
nehmen Wir Uns Selbst urteilsfrei an ... 
damit Unsere Menschlichkeit durchdrungen wird 
mit Unserer Geistigkeit ...
mit Achtsamkeit ... Liebe und Mitgefühl ...
mit Freude ... mit Frieden in Uns ...

Namaste ... 

 


Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...
von Herzen alle Liebe für Dich ...



Deine

 TaaiYaMa





Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ...
 
Ich freue Mich ... wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden 
und Bekannten weiter-empfehlen ... Magst Du ...?  
Danke Dir dafür ...!!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen