Sonntag, 6. März 2016

06.03. - Freiheit ...


Aloha Ihr Lieben ...



Freiheit 
ist die Übernahme der Verantwortung für sein Leben ...
denn es beinhaltet Deine Wahl ... 

Freiheit ist Heilung ... 

Göttliche Weisheit entspringt von Deinem geheilten 
Heiligen Herzen ... 
damit Du Deine eigenes Schöpfer- Bewusstein annimmst ...

Erwacht in die Liebe ... 

Du bist geboren in Liebe ...
Du bist Liebe ...

Liebe ist ...
Freiheit ... HeilSein ... ist EinsSein ...

Öffnet Euer Herz für die Neue Schöpfung ...
die jetzt beginnt ... 

Erwacht ... 
Öffnet Euch ...




Ihr seid gesegnet ... 


 
Wir sind Erzengel Gabriel ...
 
 


Danke ...
Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...
von Herzen alle Liebe für Dich ...



Deine

 TaaiYaMa





Ich freue Mich auf Eure Kommentare ... 
auf Eure Erfahrungen ... 

Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ...
 
Ich freue Mich ... wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden 
und Bekannten weiter-empfehlen ... Magst Du ...?  
Danke Dir dafür ...!!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen