Montag, 28. März 2016

28.03. - Spiegelungen Unser Selbst ...


Aloha Ihr Lieben ...



Ist Euch bewusst ...
dass Alle Eure Beziehungen
Spiegelungen Eurer Selbst sind ...?

Menschen die Wir anziehend finden ...
die Wir anziehen ...
haben oft ähnliche innere Züge wie Wir Selbst ...

Wir lieben es am Anderen ...

Wir erkennen und hoffen ...
unterbewusst ...
dass Wir Das
was Wir an Anderen Lieben in Uns Selbst mehr aktivieren ...
dass Wir es bei Uns Selbst mehr leben ...


Gleichzeitig halten Wir Menschen auf Abstand ...
wollen nicht mit Ihnen zu tun haben ...
die Uns Dinge zeigen ...
die Züge aufweisen ...
mit denen Wir Uns Selbst auch nicht gerne bei Uns beschäftigen ...

Achten Wir auf die Spiegelungen in Unseren Beziehungen
erfahren Wir etwas von Uns Selbst ...
Wir lernen Uns Selbst besser kennen und verstehen ...



Je mehr wie Wir es hinbekommen ...
dass Wir das Licht und den Schatten in Uns Selbst umarmen ...
desto mehr lieben Wir Uns Selbst ...
sind liebevoller mit Uns ...
haben Mitgefühl mit Uns und Anderen ...

Unsere Beziehungen wandeln sich dabei ...



nehme wahr ... 
Die Welt ist Mein Spiegel ... 


Namaste ...


Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...
von Herzen alle Liebe für Dich ...



Deine

 TaaiYaMa





     

Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ...
 
Ich freue Mich ... wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden 
und Bekannten weiter-empfehlen ... Magst Du ...?  
Danke Dir dafür ...!!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen