Donnerstag, 24. März 2016

24.03. - Herzenswünsche ...


Aloha Ihr Lieben ...



Herzenswünsche ... 


Rumi sagt ...

Was Du suchst ... sucht Dich ...


 Das Gesetz der Anziehung ...

oder ... Lebe Deine Träume ... 

Gleiches zieht Gleiches an ...


Alles sendet eine Frequenz ... 
eine Schwingung ... in die Welt ...
das ist ein Forschungsergebnis der Quantenphysik ...


Jeder Gedanke ... jedes Gefühl ...
jedes Wort sendet eine bestimmte Frequenz ...
Mit diesen Frequenzen ... Schwingung werden Situationen 
oder ... Gegenstände in das Leben gezogen ...
die der gesendeten Frequenz entsprechen ...
 
Die allgemeine Empfelung dabei ist ... 
Wenn Du mit Deinen derzeitigen Lebensumständen unzufrieden bist ...
kannst Du das sofort ändern ...
 
Wie ...? 
 
Indem Du Deine Schwingung änderst ...

Mit diesem Wissen hat JEDER Mensch die Möglichkeit ...
dass Er/Sie sein Leben auf die Art und Weise lebt ...
wie Er/Sie es sich  wünscht ...
 
 Alles ist änderbar ... 
 
Es ist in Deiner Macht ... 
erlaube es Dir ... 
dass Du Alles veränderst ...
und ein Leben in Fülle ... in Reichtum ... in Freude und in Gesundheit lebst ...
wie Du es magst ...


Ich wünsche Dir Alles was Du Dir wünschst ... 
 
:-)))))



Namaste ...


Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...
von Herzen alle Liebe für Dich ...



Deine

 TaaiYaMa





Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ...
 
Ich freue Mich ... wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden 
und Bekannten weiter-empfehlen ... Magst Du ...?  
Danke Dir dafür ...!!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen