Mittwoch, 9. März 2016

09.03. - Alle Antworten sind in Dir


Aloha Ihr Lieben ...



Oft fragen Wir ...
was ist Mein Lebens-Ziel ...
Mein Lebens-Dienst ...


wobei Ich ganz bewusst das Wort Lebens-Aufgabe nicht gebrauche ...
 Korrektur ... 
denn in einer multidimensionen Welt ...
sind auch die Wirkungen von Wörtern multidimensional ...

und Auf-gaben beinhaltet nun mal "aufgeben" ...
auch wenn Du etwas anderes meinst damit ...
schwingt doch der Verlust ...
vielleicht auch Hoffnungslosigkeit ... und
"nicht hinbekommen haben" mit ... unbewusst ...
so ist Meine Erfahrung ...

Also gebrauchen Wir Wörter ...
die etwas eindeutiger sind ...  :-) ...

natürlich ...
oder ... doch ist die Warscheinlichkeit ...
dass Deine BeDeutung von einem Wort eine andere ist ...
sehr hoch ...
oder ...
Du hast nie auch nur einen Gedanken daran "verschwendet" ...
Korrektur ...

In einer Welt ...
wo Sprache ... Worte ... Unser Schöpfungswerkzeug sind ...
ist es ...
denke Ich wichtig ...
dass Wir erkennen ...
welche Bedeutung Wir den Worten gegeben haben für Uns ...

damit Wir für Uns erkennen und entscheiden ...
ob Wir diese Worte weiter gebrauchen möchten ...
oder eher weniger ...

Es ist ein Teil der Bewusstwerdung ... 




Nun ...
Ich empfehle für die Frage "Was Dein Lebensdienst ist" ...
nehme täglich Kontakt auf mit Deinem Team ...
Deinem Hohen Selbst ...
und frage in Dich hinein ...

Alle Antworten sind in Dir ... 



Heute ist ein Neuer Tag ... 
mit Neuen Möglichkeiten für Mich ... 
Ich enscheide Mich heute Neu ... 
Ich erlaube es Mir ...  

Ich gebe Mir Zeit für Mich 
und reflektiere Mein Leben ... 

Ich bin offen für Alles was in Mein Leben kommt ...


Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...
von Herzen alle Liebe für Dich ...



Deine

 TaaiYaMa





Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ...
 
Ich freue Mich ... wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden 
und Bekannten weiter-empfehlen ... Magst Du ...?  
Danke Dir dafür ...!!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen