Montag, 7. März 2016

07.03. - Änderungen und Entscheidungen ...


Aloha Ihr Lieben ...



Es ist am Uns ...
wie Wir Unsere einzelnen Tage verbringen ...

Der "Versuchung" folgen ...
dass Wir Andere verantwortlich machen ...
ist leicht ...  :-) ...

Früher ...
in Unserer Vergangenheit ...
haben Wir Tage damit verbracht ... verschwendet ...
dass Wir Andere für Unsere Situation verantwortlich machten ...
für das "Unglück in Unserem Leben" ... Korrektur ...

Vielleicht haben Wir Unsere Eltern beschuldigt ...
Unseren Partner "vertäufelt" ... Korrektur ...

Doch es ist Unsere Wahl ...
Unsere Entscheidung was Wir tun ...
Es ist in Unserer Verantwortung ...
denn es ist in Unserer Wahl ...

Natürlich haben andere Menschen eine Einfluß auf Unser Leben ...
das ist normal ...
deshalb leben Wir in Gemeinschaften ...
 Wie sollten Wir auch Unsere Erfahrungen machen in dieser Welt ...
wenn Wir keine Hilfe von den Anderen hätten dabei ...
Wir helfen Ihnen ja auch ...

Wir haben immer die Möglichkeit dass Wir etwas ändern ...
in jeder Sekunde Unseres Lebens ...

Heute ist ein Neuer Tag ... 
mit Neuen Möglichkeiten für Mich ... 
Ich enscheide Mich heute Neu ... 
für eine Neuen Weg in Meinem Leben ... 

Ich gebe Mir Zeit für Mich 
und reflektiere Mein Leben ... 
Ich bin offen für Alles was in Mein Leben kommt ...


Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...
von Herzen alle Liebe für Dich ...



Deine

 TaaiYaMa






Ich freue Mich auf Eure Kommentare ... 
auf Eure Erfahrungen ... 

Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ...
 
Ich freue Mich ... wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden 
und Bekannten weiter-empfehlen ... Magst Du ...?  
Danke Dir dafür ...!!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen