Dienstag, 29. März 2016

29.03. - frage Dein Herz ...


Aloha Ihr Lieben ...



Die Welt verändert sich ...
 wenn Wir Uns verändern ...
 

Die Welt wird weicher ... 
wenn Wir weicher werden ...
 

Die Welt liebt Uns ... 
wenn Wir Uns entscheiden ...
dass Wir die Welt lieben ...
frei nach Marianne Williamson ...



Gib Dir heute Zeit ...
dass Du erst Dein Herz fragst ...
bevor Du gefühlsmäßig reagierst ...

Unser Herz ist ein guter Führer ...


Erlaube Dir ...
dass Du Dich Selbst in dem Anderen siehst ...


Unsere Beziehungen wandeln sich dabei ...



nehme wahr ... 
Die Welt ist Mein Spiegel ...



Namaste ...

Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...
von Herzen alle Liebe für Dich ...



Deine

 TaaiYaMa





     

Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ...
 
Ich freue Mich ... wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden 
und Bekannten weiter-empfehlen ... Magst Du ...?  
Danke Dir dafür ...!!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen