Freitag, 4. März 2016

04.03. - Der Weg ist das Ziel ...



Aloha Ihr Lieben ...



Der Weg ist das Ziel ... 
Laotse ...








Ziele geben Unserem Leben ein Richtung ...
Wir müssen wissen ...
wer Wir sind 
und 
wohin Wir streben ... 
wohin es gehen soll ... 
Korrektur ...

Das ist ein Satz ... den Ich heute wieder gelesen haben ...
in einer Werbe - Mail für Coaching ...

 
Das sind Glaubenssätze ... 
Strategien Unserer EGO - Selbst-Struktur ...

jedenfalls in Meiner Sichtweise ...


So lange Wir Selbst das glauben ... 
also für wahr halten ...
ist es für Uns auch wahr ... 
und Wir werden Uns entsprechend Verhalten ...!




so Meine Gedanken ... 

Alle Sätze die Wir sagen und denken ... mit müssen und sollen ... 
erschaffen in Unserem Energiesystem einen Druck ...
also feinstofflich ...
Wir setzen Uns damit Selbst unter Druck ...


Ich kenne "Ziele" vom Sport ... vom Laufen ...
  Ich komme durchs Ziel ...
Ich habe etwas erreicht ...
manchmal so so ... manchmal gut ... und manchesmal weniger ...

Ein Ziel ist also etwas wo Wir Uns Selbst messen ...
mit Anderen ... Uns Selbst bewerten ...

und nur mit dieser Selbst-Bewertung
sollen Wir Unserem Leben eine Richtung geben ... ??? Korrektur ...

Na ja ... Ich weis nicht ...
ob das wirklich erstrebenswert ist ... Korrektur ...

das darf jeder Selbst entscheiden ... :-)



"Wir müssen wissen Wer Wir sind" ... Korrektur ...

Hier ist die Frage ...
Wieso Wir es wissen möchten ...
damit Wir Uns besser fühlen ... vom Selbstwert ...
oder ... mehr sind wie Andere ...
eine höheren spirtuellen oder auch menschlich gesellschaftlichen
Status haben ...

natürlich ist es manchesmal hilfreich ...

doch ist es wichtig ...?

Im Endeffekt wohl weniger ...
doch dabei ist auch die Frage nach anderen Glaubenssätzen
und der Angst ...
dass Wir wieder gehen und von Uns nichts bleibt ...
niemand der sich erinnert an Uns ...
und ... und ... und ...

da ist auch noch die Konrolle ...
das kontrollieren müssen ... Korrektur ... 

wie Ihr seht
geht das Eine in das Andere über ...

 Ich habe einfach einmal etwas Bewusstheit ...
oder auch ... Meine Wahrheit
für Euch aufgeschrieben ...

Unsere Gedanken erschaffen ... 
Unsere Sprache ist ein Schöpferwerkzeug ...!

Ist Uns denn klar ... bewusst ...
was Wir so sprechen ...
welche Wirkungen Wir Uns dann erschaffen ...
in Unserem Energiefeld ...
in Unserem Leben ...?

und ...
was Wir Uns denn an Wirkungen schon erschaffen haben ...???


Bewusstheit ist das Einzige ... 
um was es bei so einem Aufstieg geht ... 

Dass sich Jeder Selbst bewusst wird ... 
und damit seiner eigenen Schöpferkraft ... 


Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...
von Herzen alle Liebe für Dich ...



Deine

 TaaiYaMa



Ich freue Mich auf Eure Kommentare ... 
auf Eure Erfahrungen ... 

Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ...
 
Ich freue Mich ... wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden 
und Bekannten weiter-empfehlen ... Magst Du ...?  
Danke Dir dafür ...!!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen