Samstag, 5. März 2016

05.03. - Eine Beziehung mit Uns Selbst



Aloha Ihr Lieben ...



Wenn Wir Uns Selbst als Freund gewinnen 
sind Wir einen Schritt weiter ... 
auf dem Weg der inneren Heilung ... 




 Frieden und bedingungsfrei Liebe ... 
können Wir nur durch Uns und in Uns Selbst entwickeln ... 



Ich für Mich ...
habe in Meinem Bewusstsein verankert ...
dass Ich beides ...
auf die Eine oder andere Art eines Tages im Außen erfahre ...


Namaste ...



Wir sind Die ...
auf Die Wir gewartet haben ...!





Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...
von Herzen alle Liebe für Dich ...



Deine

 TaaiYaMa








Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ...
 
Ich freue Mich ... wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden 
und Bekannten weiter-empfehlen ... Magst Du ...?  
Danke Dir dafür ...!!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen