Donnerstag, 3. März 2016

03.03. - Manches mal 2


Aloha Ihr Lieben ...




Manches mal erscheint Uns der "alte Mist" so kostbar ...
Liebevoll hegen Wir Unseren Groll von früher
und nähren Ihn regelmäßig von neuem ...
damit es bleibt ...

Auch Unsere Welt wird sorgsam gehütet und gepflegt ...

Wir tun wenig ...
damit Wir diese Gefühle aufarbeiten ...
oder gar loswerden ...
obwohl Uns schon  der Gedanke gekommen ist ...
dass Wir es loswerden wollen ...
diesen "alten Mist" ...

Wir halten fest an dem was ist ...

dann fragen Wir Uns ...
 wieso Wir nicht weiterkommen ...
wieso Wir gefühlsmäßig stehen ...
Uns vielleicht auch noch von etwas behindert fühlen ...

Nun ... manchesmal ist dieser "alte Kram" so ...
als wenn Wir mit Unseren Füßen in frischem Teer stecken ...
oder als anderes Bild ...
was Ihr vielleicht von der Nordsee kennt ...
dass Eure Stiefel im Schlick feststecken ...
er hält Euch fest ...


Irgendwann kommt die Zeit ...
da Wir erkennen ...
dass es im Grunde keine Rolle spielt ...
was Uns ein "Anderer angetan hat" ...

Wir schaden mit Unserem Verhalten nur Uns Selbst ... 


Manches mal geben Wir Uns Zeit ...
dann fragen Wir Uns ...

Was hat Uns so verletzt ...
Wieso sind Wir noch so wütend auf den Anderen
oder sinnen auf Rache ...
Wie hat dieser Menschen Unser Leben beeinflusst ...
Wie haben Wir Uns dadurch verändert ...

Manches mal ist es Zeit für Uns ...
für Unsere Weiterentwicklung ...
für Neue Wege ... 
für Menschen die Unseren Weg kreuzen ...  
wenn Wir vom Weg abgekommmen sind ... im Teer feststecken ...
Uns wieder hinführen ... auf den richtigen Weg ...



Manches mal ... vielleicht ...
ist tief in Uns eine Gewissheit ...
dass es eine Kraft gibt die Uns lenkt ...
Uns stärkt und liebt ...
die Uns auch frei gibt ... Uns die Wahl lässt ...
in Unserem Leben ...

Vielleicht kämpfen Wir noch ...
mit den Anderen ...
auch dass Wir noch Wut und Angst haben ...
doch auch Wir können es ändern ...
wenn Wir Uns öffnen für eine andere Sichtweise
auf Unser Leben ...
manchesmal bringt es Uns Verständnis und Mitgefühl
für Uns Selbst und auch für Andere ... 
 

Ich bin offen für Alles was in Mein Leben kommt ...
das gibt Mir neue Möglichkeiten für Mich ...
 
Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...
von Herzen alle Liebe für Dich ...



Deine

 TaaiYaMa



Ich freue Mich auf Eure Kommentare ... 
auf Eure Erfahrungen ... 

Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ...
 
Ich freue Mich ... wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden 
und Bekannten weiter-empfehlen ... Magst Du ...?  
Danke Dir dafür ...!!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen