Mittwoch, 30. März 2016

30.03. - Selbstwerdung ...


Aloha Ihr Lieben ...



Ich mag Euch heute eine Geschichte erzählen ...
mit Euch teilen ...


Selbstwerdung ... 


Ein Tongefäß ist immer ein Tongefäß ...
es muß durch die glühende Hitze des Brennofens gehen ...
damit es Porzelan wird ...


Nun ...
vergleichen Wir Uns mit einem Tongefäß ...
so haben Wir die Möglicheit ...
dass Wir zu Porzelan werden ...

Dabei geht es weniger darum ...
dass Wir in das Feuer kommen ... gebrannt werden  ...

Einige explodieren im Brennofen ...
Einige brechen auseinander ... bevor sie überhaupt hineinkommen ...
einige zeigen Sprünge ... die Ihren Wert einschränken ...


Wäre es nicht irgendwie traurig ...
wenn Wir schon den Prozess des brennens durchlaufen ...
dass Wir Uns dann weigern ...
dass Wir Porzelan sind ...?


Jeder hat einen Brennofen ...
das Leben ...



Habt Ihr Eure Lektionen des Feuers erkannt
und verinnerlicht ...? 


Namaste ...

Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...
von Herzen alle Liebe für Dich ...



Deine

 TaaiYaMa




Phönix im Feuer - by Anne Nagelschmidt


     

Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ...
 
Ich freue Mich ... wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden 
und Bekannten weiter-empfehlen ... Magst Du ...?  
Danke Dir dafür ...!!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen