Samstag, 12. März 2016

12.03. - Liebe ...?


Aloha Ihr Lieben ...



Nun ...
Wie leicht verwechseln Wir Beachtung mit Liebe ...

Doch Liebe ist etwas anderes als Beachtung oder Kontrolle ...

Liebe befreit den Anderen von Unserem Besitzanspruch ...
wie Wir vielleicht meinen ...
und lässt Ihn alleine auf Uns zukommen ...

Liebe bedeutet ...
???
für Jeden etwas anderes ...


Für Mich bedeutet es ...
Bedingunsfreiheit ...
Alles wahrnehmen .... Alles fühlen ...
frei sein von Angst ...

mit Allem verbundensein ...
meine Gespräche mit der geistigen Welt ...
Mitgefühl in jeder Situation ...
offen sein für Alles was in Mein Leben kommt ...
Selbst - Vergebung ...
Vertrauen ...
Geben und Nehmen im Gleichgewicht ...
Urteilsfreiheit ...
Annehmen ...
 und
die Transformation von Allem was der Liebe entgegen ist ... in Mir ...
damit Ich Mich Selbst -Liebe ... urteilsfrei ...
Meine Selbst - Heilung ...
damit Ich in Meiner eigene Kraft und Macht bin ...
damit Ich Mein Mensch-Sein frei und in Frieden lebe
als
bewusster Herz-Mensch ...
in Meinem bewussten Herz-Mensch-Sein


Wir Alle möchten geliebt werden ...
dafür machen Wir vieles ...
oft auch un-bewusst ...


Öffnen Wir Uns für die Liebe ...
laden Wir Sie in Unser Leben ein ...
 Erlauben Wir der Liebe ... dass sie wirkt in Unserem Leben ...

Wir haben die Wahl ...

Lieben Wir Uns Selbst ...
so beenden Wir die Suche nach Liebe im Außen ...
und Wir finden eine Heimat in Uns ...

Liebe beflügelt Uns ...
Sie erleuchtet Unseren Weg ...
ermöglicht Unsere wahre Entfaltung ...





Namaste ...

Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...
von Herzen alle Liebe für Dich ...



Deine

 TaaiYaMa





Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ...
 
Ich freue Mich ... wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden 
und Bekannten weiter-empfehlen ... Magst Du ...?  
Danke Dir dafür ...!!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen