Montag, 29. Februar 2016

29.02. - das Leben ist ein lichtvoller Weg der Erfahrungen ...


Aloha Ihr Lieben ...




Nun ...
heute mag Ich Euch einfach mal bitten ...

dass Ihr vielleicht Eure Einstellung ... Euer Denken ändert ...
wenn Ihr mögt ...

Oft sehen Wir das Leben als einen Kampf ... Korrektur
doch
 es ist eine lichtvoller Weg der Erfahrungen ... 

Wie oft fühlen Wir Uns Ohn-Mächtig ... Korrektur
Wissen weder aus noch ein ... Korrektur
 Im Moment einer "Krise" sehen Wir keine Lösungen ...
und oft wenig Gutes darin ... Korrektur ...


Da Wir mit Unserern Gedanken erschaffen 
wird Unser Leben so sein wie Wir es denken ...


Unser Leben wird ein Kampf sein ...
wenn Wir so denken ...

Wir werden keine Macht haben ...
wenn Wir ohn-mächtig sind ...

Wir sind ratlos ... hilflos ...
erkennen keine Lösungen wenn Wir so denken ...

Bleiben Wir bei Unseren alten Gedanken Mustern ...
bleiben Wir in Unseren Gedankenstrukturen ...
führen Wir ein Leben ...
wie im "Hamsterrad" ...

Es ist an Uns ...
dass Wir Unsere Sichtweise änderen auf Unser Leben ändern ...
wenn Wir wollen ...
wenn Uns das was Wir bisher hatten reicht ...

Natürlich ist es wichtig dabei ...
dass Wir erkennen wieso Wir so Denken wie Wir es tun ...
damit Wir überhaupt eine Änderung machen können ...
sonst weigert sich oft Unser Verstand ...

 und es kommt die Frage ...
"Warum sollte Ich etwas tun ... wenn Ich nicht weis warum ...
und was habe Ich davon ..."

Das ist eine Frage von Deinem EGO-Selbst ...
mit Eine Abhalte-versuch ... :-)


Auch wenn Du es für Dich Selbst noch nicht erkundet hast ...
was so in Dir los ist und vor sich geht ...
und noch einige von Deinen Altlasten auf die Wandlung warten ...
dass Du Sie transformierst ...  


Hier ...
einige hilfreiche liebevolle Manifestationen für Deinen Weg ... 

 
Ich bin in Frieden mit Mir und Allen Anderen ... 

Ich nehme Alle Anderen urteilsfrei an so wie Sie sind ...

Ich nehme Mich Selbst urteilsfrei an so wie Ich bin ...

Ich erlaube Mir dass Ich Macht und Kraftvoll bin ...

Ich erkenne Meine hinderlichen Gedankenmuster und -Strukturen
und wandele sie ...

Ich bin dankbar für alles was in Mein Leben kommt ...
es gibt Mir die Möglichkeit des Erkennens und Wandelns ...
einer Änderung ... des Neu erschaffens ...

Ich bin urteilsfrei ...
 
Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...







Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...
von Herzen alles Liebe für Dich ...

Namaste ...


Deine

 TaaiYaMa



Ich freue Mich auf Eure Kommentare ... 
auf Eure Erfahrungen ... 

Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ...
 
Ich freue Mich ... wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden 
und Bekannten weiter-empfiehlst ... Magst Du ...?  
Danke Dir dafür ...!!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen