Montag, 8. Februar 2016

08.02. - Innere Klarheit ...


Aloha Ihr Lieben ...



Wir beginnen Unser Leben als Kinder ... 
erfüllt von innerem Licht ... 


 Manchesmal werden Wir mit Begriffen konfrontiert ...
unter denen Wir Uns wenig vorstellen können ...

Beginnen Wir ...
dass Wir Uns auf die Suche nach Uns Selbst machen ...
wissen Wir oft wenig was innere Klarheit eigentlich ist ...
oder ... was es bedeuten soll ...


Welche Denkmuster und Verhaltensweisen von Uns Selbst ...
sind es ... mit denen Wir so täglich "herumwurschteln" ...
dass sie Uns als "Normal" erscheinen ...
sondern Wir damit eher "besessen" erscheinen ...

 Wir als Kind ...
wohl das letzte mal eine Durchblick hatten ...


Möchten Wir für Uns etwas verändern an Unserem Verhalten ...
an dem wie und was Wir denken ...
darf es Uns erst einmal bewusst werden ...
Wir erkennen ...

Der nächste Schritt ist ...
dass Wir vor Uns Selbst zugeben ...
welche Wirkungen Unseres Verhaltens Wir erkannt haben ...

wo Wir Uns süchtig verhalten ...
zwanghaft sind ...
wo Wir Uns machtlos vorkommen ...
und mehr ... 

Es mag Uns Selbst erschrecken ...
was Wir so machen oder gemacht haben ...

Das sind die Augenblicke der Klarheit ...
 die da in Unser Bewusstsein gelangen ...

Und doch ...
fühlen Wir die Bedeutung von Dem was Wir gerade gewahr wurden ...

Es ist wie ein Lied für Unsere Seele ...
bei der dieMelodie und die Worte in Unserem Inneren wiederhallen ...

Innere Klarheit ist Uns bekannt ... 
Wir haben nur vergessen wie sie sich anfühlt ... 




Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...
von Herzen alle Liebe für Dich ...



Deine

 TaaiYaMa



Ich freue Mich auf Eure Kommentare ... 
auf Eure Erfahrungen ... 

Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ...
 
Gerne kannst Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden 
und Bekannten weiter-empfehlen ... Magst Du ...?  
Danke Dir dafür ...!!! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen