Mittwoch, 17. Februar 2016

17.02. - in Frieden sein mit Sich ...


Aloha Ihr Lieben ...



innerer Frieden ...
Stille ...

Freiheit ...



Heute mag Ich Dich auffordern ...

dass Du in Dich hinein hörst ...

Wo sind "Beschränkungen" - "Verhaftungen"
mit einer Sache ... einer Person oder mit einem Thema ...

diese hindern Dich daran ...
dass Du frei bist ...
inneren Frieden empfindest ...

Welche Gefühle und Gedanken ... welches Thema
wühlt Dich auf ...?

Gib Dir Zeit ...
geschäftige Dich damit ...

Beobachte Dein Verhalten ...
sei Ehrlich mit Dir Selbst ...


 Inneren Frieden in sich Selbst erschaffen ...
seine Gedanken und Gefühle kennen ...
seine Dramen und Verhatensweisen kennen ...
sich Selbst kennen ...
dies sind Herausforderungen ...
für die Wir Uns öffnen sollten ...



inneren Frieden erlangen ... 
das bedeutet Freiheit gewinnen ... 



inneren Frieden erlangen ...
bedeutet auch Unabhängigkeit ...
die sich wiederholenden Spiele beenden ...
und das Suchen beenden ...


denn Alles ist schon da ...
in Uns Selbst ...



Erinnere Dich ...
an die Wahl ...
dass es Deine Entscheidung ist was Du tust ...




Ich öffne Mich für eine Neubeginn ...

Ich bin bereit für die Wandlung in Mir ...

Ich bitte Um Hilfe ...
damit Ich erkenne was Ich Mir erschaffe ...

Ich erlaube Mir Frieden in Mir ... 

Ich gebe Mir Frieden ... 


Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...
von Herzen alle Liebe für Dich ...



Deine

 TaaiYaMa



Ich freue Mich auf Eure Kommentare ... 
auf Eure Erfahrungen ... 


Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ...
 
Gerne kannst Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden 
und Bekannten weiter-empfehlen ... Magst Du ...?  
Danke Dir dafür ...!!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen