Freitag, 26. Februar 2016

26.02. - Zentriet sein in Sich ...


Aloha Ihr Lieben ...


Karten-Set 2010 by Anne Nagelschmidt


Die Karte oben
ist von Meinem Karten - Set das Ich in 2010 kreiert habe ... :-)

 Zentriert Sein in Sich ... 


Es sind die Fraben der Chakren von innen nach außen ...

Betrachtet das Bild ...
verbindet Euch ...
und nehmt einfach wahr wie es für Euch ist ...
wiederholt dabei das Mantra im unteren Teil der Karte ...

Zet Vo Ka 

am besten laut ...



Es ist als Hilfe gedacht ... :-) ...


Atme und Frage in Dich hinein ...
Wo ist Mein Zentrum ...
nehme wahr ... 
frage ... Wo die Stille in Dir ist ...
und erlaube Dir ...
dass Du Deine Aufmerksamkeit dahin lenkst ...

Ich gebe Mir Zeit für Mich ...
Ich gebe Mir Zeit damit Ich zentirert bin ...

Atme ...



Neben Erdung erachte Ich Zentrierung als wichtig ...
denn bist Du in Dir Selbst zentiert und strark ...
dann bleibst Du mehr bei Dir ...
was auch im Außen geschieht ...


Namaste ...





Ich bin zentriert in Mir ...

Ich vertraue ... 
Ich bleibe im vertrauen ...

Ich bin urteilsfrei ... 
 
Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...
von Herzen alle Liebe für Dich ...



Deine

 TaaiYaMa



Ich freue Mich auf Eure Kommentare ... 
auf Eure Erfahrungen ... 

Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ...
 
Gerne kannst Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden 
und Bekannten weiter-empfehlen ... Magst Du ...?  
Danke Dir dafür ...!!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen