Montag, 22. Februar 2016

22.02. - Abgeschiedenheit


Aloha Ihr Lieben ...



Jeder Mensch braucht Zeit für sich allein ... 



oft fürchten Wir Uns davor ...
doch Wir begegnen Uns dabei Selbst ...

Es enthält für Uns ...
das wiederfinden ...
und ankommen in Uns Selbst ...

was etwa so ist ... wie nach Hause kommen ...
eine lieben Menschen besuchen ...
wenn Wir lange weg waren ...




Wir Selbst haben es in der Hand ...
dass Wir Uns die Zeit geben die Wir Selbst für Uns brauchen ...

Erlauben Wir es Uns ...



Achten Wir Unsere eigenen Wünsche ...
und Unseren eigenen Freiraum ...
und
die Freiräume von allen Anderen ...



Wie wunderbar und wohltuhend ist es ...
das Geräusch von fließendem Wasser ...
selbst wenn es "nur" in Mein Badewanne plätschert ...



Ich achte Mich ...
Alle Anderen achten Mich ...
 
Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...
von Herzen alle Liebe für Dich ...



Deine

 TaaiYaMa



Ich freue Mich auf Eure Kommentare ... 
auf Eure Erfahrungen ... 


Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ...
 
Gerne kannst Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden 
und Bekannten weiter-empfehlen ... Magst Du ...?  
Danke Dir dafür ...!!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen