Dienstag, 2. Februar 2016

02.02. - Meines Glückes Schmidt ...



Aloha Ihr Lieben ...



Jeder ist seines Glückes Schmidt ... 



Toller Satz ... :-(
wenn mal wieder alles schief läuft ...
und Ich Mir mal wieder selbst "leid tue" ... Korrektur ...


Jetzt ist es gut ...
wenn Ich ganz laut STOPP sage ...
Das ist jetzt beendent ... 
und mit der Neu Manifestation beginne ...


Ab und an ...
machen sich alte Muster bemerkbar ...
und
damit stelle Ich Mir dann selbst beide Beine ...
wenn es Mir nicht bewusst wird ... oder bewusst geworden ist ...
wieso die alten Muster sich zeigen ...


Glück ... Zufriedenheit ...
Frieden in Uns ...
das sind Ereignisse ... Situationen ...
die Wir nur Selbt für Uns erlangen können ...

so ist es auch an Uns ...
dass Wir etwas dafür tun ... 


Für Mich war und ist es ...
all Das ... was dem entgengen ist ...
was Ich Mir wünsche ... 

Was dann damit beginnt ...
dass Ich in Mich hinfrage ... Was es ist und wieso ...
Mein Hohes Selbst gibt Mir die Antworten die Ich brauche ...



Ich habe Vertrauen in Meinem Weg ...

Er ist der richtige für Mich ... 


Ändern Wir Unsere Sichtweise auf Unser Leben ...
freuen Wir Uns auf jedem Neuen Konflikt ...
denn er bricht und die Möglichkeit der Wandlung ...
und der Bewusstwerdung ... der Bewusstseinserweiterung ...

Ich bin offen für alles was in Mein Leben kommt ...
Ich nehme Mich Selbst und Mein Leben urteilsfrei an ... 

Ich bin offen für Mein Glück ... 
Ich sehe Meine Glücks - Geschenke ... 

Heute ist ein schöner Tag ... 
voller Liebe ... Leichtigkeit und Freude ... 

Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...
von Herzen alle Liebe für Dich ...



Deine

 TaaiYaMa






Ich freue Mich auf Eure Kommentare ... 
auf Eure Erfahrungen ... 



Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ...
 
Gerne kannst Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden 
und Bekannten weiter-empfehlen ... Magst Du ...?  
Danke Dir dafür ...!!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen