Mittwoch, 3. Februar 2016

03.02. - Angst vorm Versagen ...



Aloha Ihr Lieben ...



Versagen ...
 Angst vorm Versagen ... 
Angst vor den Be - und Ver- Urteilungen Unserer Umwelt ... 


Haben Wir den Anspruch an Uns Selbst ...
 dass Wir perfekt sind ...?
alles perfekt machen ...?

So darf Uns bewusst werden ...
dass Wir Uns da Selbst ein Gedankenkonstrukt erschaffen haben ...
was Uns Stress bereitet ...
und
Uns Unser Leben leben lässt in dem Gedanken ...
beurteilen Mich jetzt die anderen Menschen ...
und wenn Sie es nicht tuen ...
beurteilen Wir Uns Selbst ...

mit der Frage ...
Ist das was Ich tue gut genug ...?
oder ...
bin Ich gut genug ...? Korrektur ...




Ich akzeptiere Mich ... 
  mit all meinen Fehlern und Fähigkeiten ... 

Ich nehme Mich so an wie Ich bin ... 

Ich öffne Mein Herz für Mich Selbst ...

Ich erlaube es Mir ...
Ich mache Frieden mit Mir ... 
 
Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...
von Herzen alle Liebe für Dich ...



Deine

 TaaiYaMa






Ich freue Mich auf Eure Kommentare ... 
auf Eure Erfahrungen ... 



Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ...
 
Gerne kannst Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden 
und Bekannten weiter-empfehlen ... Magst Du ...?  
Danke Dir dafür ...!!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen