Donnerstag, 4. Februar 2016

04.02. - Liebe Dich Selbst ...

Aloha Ihr Lieben ...



Ich habe heute ein Stück weitergeschrieben
an der Botschaft der Elohim
über die Weiblichen und Männlichen Energien ...


Darin sagt Jo an einer Stelle ...

 Je mehr Ihr Euch liebt ... 
desto mehr wird Euer Körper diese Liebe wiederspiegeln ... 

Wichtig ist ... 
dass Ihr Euer Herz öffnet und Euch selbst liebt ... 
denn Ihr seid wunderschöne Wesen ... Alles ... 

Gebt Euch Selbst Liebe ... 

damit habt Ihr entsprechende Schwingungen 
ins Universum gegeben ...
damit wird es Anderen ermöglicht ... 
dass Sie Eure Schwingung wiederspiegeln ...
und für Euch liebe emfinden ... 

So einfach ist das ...!!!


Nun ...
da bleibt Mir wenig was Ich noch sagen kann ... Korrektur ...


Was ist es ...
was Wir an Uns Selbst nicht mögen ...?



Die Manifestationen

Ich akzeptiere Mich ...
  mit all meinen Fehlern und Fähigkeiten ...

Ich nehme Mich so an wie Ich bin ...

Ich öffne Mein Herz für Mich Selbst ...

Ich erlaube es Mir ...

Ich bin ein liebenswerter Mensch ...

Ich erlaube Mir jetzt ...
dass Ich Mein Herz öffne für Mich und Mich Selbst liebe ...
so wie Ich bin ...

Ich mache Frieden mit Mir ...




Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...
von Herzen alle Liebe für Dich ...



Deine

 TaaiYaMa



Ich freue Mich auf Eure Kommentare ... 
auf Eure Erfahrungen ... 


Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ...
 
Gerne kannst Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden 
und Bekannten weiter-empfehlen ... Magst Du ...?  
Danke Dir dafür ...!!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen