Sonntag, 14. Februar 2016

14.02. - Freundschaft ...

Aloha Ihr Lieben ...



Eine tiefe und aufrichtige Freundschaft hat Ihre Wurzeln
in gemeinsamen Intressen und Ideen ...


Freundschaften bereichern Unser Leben ...


Sind Wir bereit für eine Freundschaft ...?


Freundschaft bedeutet ...
dass Wir riskieren ...
dass Wir verletzbar sind ...
dadurch ... dass Wir Uns anvertrauen ...


Sind Wir Selbst so vertrauenswürdig ...
das Uns Jemand anderes seine Freundschaft schenkt ...



Unsere Erfahrungen die Wir als Freunde gemeinsam machen ...
geben Uns halt im Leben ...
 Freundschaft ist ein geben und nehmen ...
ein gegenseitiges helfen ...



Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...
von Herzen alle Liebe für Dich ...



Deine

 TaaiYaMa



Ich freue Mich auf Eure Kommentare ... 
auf Eure Erfahrungen ... 


Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ...
 
Gerne kannst Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden 
und Bekannten weiter-empfehlen ... Magst Du ...?  
Danke Dir dafür ...!!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen