Sonntag, 28. Februar 2016

28.02. - Kommst Du Dir überflüssig vor ...?


Aloha Ihr Lieben ...




Ich schreibe jetzt etwa 5 Monate Euch täglich Meine Gedanken ...

manchesmal war es so ...
wie auch heute ...
dass Ich Mich frage von was Ich Euch schreibe ...


So mag Ich heute einfach eine Frage an Euch richten ... 


 Kommt Ihr Euch überflüssig vor ...?

Das ist die Frage ...
und wieso ist das so ...?
und wann ist das so in Dir ...? 

Seid Ihr genug für Euch Selbst ...
oder ... habt Ihr hier gedankliche und
gefühlsmäßige Einschränkungen ...

Was tut Ihr aus Angst ...
und was damit Ihr Euch Selbst überzeugt ...
dass es gut ist was Ihr tut ...

Behandelst Ihr Euch Selbst gut ...?
achtet Ihr Euch ...
oder nur die Anderen ...?


Gebt Euch einfach etwas Zeit und reflektiert ...
etwas ... für Euch Selbst ...

Namaste ... 




Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...
von Herzen alle Liebe für Dich ...



Deine

 TaaiYaMa



Ich freue Mich auf Eure Kommentare ... 
auf Eure Erfahrungen ... 

Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ...
 
Ich freue Mich ... wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden 
und Bekannten weiter-empfehlen ... Magst Du ...?  
Danke Dir dafür ...!!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen