Samstag, 27. Februar 2016

27.02. - Eine kleine Meditation mit violettem Licht ...


Aloha Ihr Lieben ...



für heute mag Ich Dir eine kleine Meditation anbieten ...


erhebe Dein Bewusstsein 
über die Grenzen des Getrenntseins hinweg ... 

Ich erinnere Dich an Deine Eigenverantwortung für Dich ... 



Gebe Dir etwas Zeit für Dich ...
Ruhe ...
ein Raum wo Du frei bist von Störungen ...

Atme tief ein und aus ...
sei ganz bei Dir ...
sprich die Anweiungen bitte laut ...


gehe in Meditation  ...

 
Ich erde Mich ... 
Ich verbinde Mich mit der Erde ... 

Ich zentriere Mich ...
sei ganz bei Dir ...


Ich öffne Mein Bewusstsein ...
das geschieht durch Deinen Wunsch ...

Ich rufe jetzt das violette Licht der Wandlung in all 
seinen Frequenzen in Meine Chakren ... 
Ich gebe Mir Zeit dafür ...
Ich nehme wahr was geschieht ...

atme gleichzeitig in Deine Chakren ...

von oben ...
Kronenchakra ... Drittes Auge ... Halschakra ... Herzchakra ... 
Solarplexuschakra ... Sakralchakra und Wurzelchakra ... 

Ich gebe Mir Zeit dafür ...
Ich nehme wahr was geschieht ...


Ich bin weiter zentriert ... 


Ich bitte um die Gegenwart von Sanat Kumara ...

Ich bitte darum ... dass Mich Sein Licht und 

Seine Liebe überstrahlt ... 
dass Ich in seinem Licht und Liebe bin ... 

Ich öffne Mich dafür ... 
Ich öffne Mein Herz ... 
es geschieht ... 

 Ich gebe Mir Zeit dafür ...
Ich nehme wahr was geschieht ...

Wenn Du soweit bist ...
atme mehrfach tief durch ...
und sei wieder in Deinem Tagesbewusstsein ...
im Hier und Jetzt ...  




 
Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...
von Herzen alle Liebe für Dich ...



Deine

 TaaiYaMa



Ich freue Mich auf Eure Kommentare ... 
auf Eure Erfahrungen ...  



Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ...
 
Ich freue Mich ... wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden 
und Bekannten weiter-empfehlen ... Magst Du ...?  
Danke Dir dafür ...!!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen