Mittwoch, 10. Februar 2016

10.02. - Gott kennt Mich ...

Aloha Ihr Lieben ...



Gott kennt Mich ... 

Gott kennt keinen Abstand ...
keine Trennung ...
das ist nur etwas in Unserem Kopf ...
manchmal ist es das Bild des strafenden Gottes ...

Gott ist Liebe ... 

Wir sind Liebe ...

Alles ist Liebe ... 



Wenn Du magst ...
Atme ein paarmal tief ein ...
und sprich mit Dir laut ...

Gott ist Liebe ...
Gott ist in Mir ... in Meinem Herzen ...
Gott kennt Mich ...

gib Dir etwas Zeit dafür ...

dann Wünsche Dir ...
dass Du die Liebe Deiner Lieben um Dich herum wahrnimmst ...
der geistigen Welt ... der Aufgestiegenen Meister ...
Deiner Engel ... wahrnimmst ...

sei dabei ganz offen ...
damit es geschehen kann ...

 gib Dir etwas Zeit dafür ...
 fühle Dich geborgen ... gehalten in der Liebe Deiner Lieben ...


Wisse ...
Du bist ein Teil von Gott ...
Gott ist in Deinem Herzen ...
Du bist Liebe ...



Manchesmal ist es wichtig ...
dass Wir Uns daran erinneren ...
dass Wir niemals wirklich Angst zu haben brauchen ...
dass Gott immer da ist ...
für Uns ...
das ist manchesmal eine Erkenntnis die Zeit braucht ...




Ich bin frei von Furcht und Angst ...

Ich weiss dass Gott Mich kennt ...

Ich weiss dass alle Wege Mir gegebnet werden ... 
wie es für Mich richtig ist ... 

Ich bin im Vertrauen ...

Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...
von Herzen alle Liebe für Dich ...



Deine

 TaaiYaMa



Ich freue Mich auf Eure Kommentare ... 
auf Eure Erfahrungen ... 

Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ...
 
Gerne kannst Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden 
und Bekannten weiter-empfehlen ... Magst Du ...?  
Danke Dir dafür ...!!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen