Dienstag, 16. Februar 2016

16.02. - Selbst - Vertrauen ...


Aloha Ihr Lieben ...



stärke Dein Selbst - Vertrauen ...

Erwarte das Beste ...





richte deine Aufmerksamkeit nach innen ...
verbinde Dich mit Deinem Herzen ...
gehe mit Deiner Aufmerksamkeit in Dein Herz ...

visualisiere einen Ort des Lichtes ...
und der Sicherheit ... so wie es für Dich angenehm ist ...

Verweile dort ...

spüre tief in Dir dieses Wohlgefühl ...
erlaube es Dir ...
nehme dieses Gefühl mit in Deine Alltag ...







Vertrauen ist etwas ...
was Wir immer wieder neu entwickeln ...

Auch wenn Du tief emotional verletzt bist ... warst ...
erschaffe eine Neue Basis des Vertrauens ...
Du kannst es ...


Ich vertraue Mir Selbst ... 

Ich vertraue Meiner inneren Kraft ... 

Ich vertraue Meinen Fähigkeiten ... 

Ich bin mutig ...


Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...
von Herzen alle Liebe für Dich ...



Deine

 TaaiYaMa



Ich freue Mich auf Eure Kommentare ... 
auf Eure Erfahrungen ... 


Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ...
 
Gerne kannst Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden 
und Bekannten weiter-empfehlen ... Magst Du ...?  
Danke Dir dafür ...!!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen