Sonntag, 7. Februar 2016

07.02. - Hausarbeit ...

Aloha Ihr Lieben ...



Ganz gleicht was Wir gerade fertigbekommen wollen ...
oder ...
wie sehr Wir eine Ruhepause brauchen ...
die Hausarbeit ruft Uns ständig ...
wie ...
"Komm wende Dich Mir zu" ...


Es ist etwas ...
was sich anscheinend über Nacht vermehrt ...
und auch ständig wieder in Unserem Tagesablauf auftaucht ...


es hat auch was Gutes ...
etwas Beständiges ...
 und
durchweg auch etwas meditierendes ...
beim spülen mit der Hand und das Bügeln und Staubsaugen ...
und kreatives ...
beim Backen und Kochen ...
beim neu dekorieren und schön machen der Wohnung ...


Wir dürfen Uns auch erlauben ...
dass Wir mal alles sein lassen ...
und
Uns ein langes entspannendes Bad gönnen ...
oder ...
etwas ganz anderes kreatives tun ...


Ich bin gewiss ...
dass die Hausarbeit noch da ist ...
wenn Ihr wiederkommt ...

 



Ich erlaube es Mir ...
dass Ich das tue ... was Mir gefällt ... 

Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...
von Herzen alle Liebe für Dich ...



Deine

 TaaiYaMa



Ich freue Mich auf Eure Kommentare ... 
auf Eure Erfahrungen ... 

Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ...
 
Gerne kannst Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden 
und Bekannten weiter-empfehlen ... Magst Du ...?  
Danke Dir dafür ...!!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen