Samstag, 20. Februar 2016

20.02. - Wiedergutmachung ...


Aloha Ihr Lieben ...



zurückzuschauen und berreuen
ist etwas ganz anderes
als
Bilanz ziehen ...
Schaden wieder gut machen und voranschreiten ...


sind Wir dauernd am Bedauernd zurückblicken ...
sind Wir damit beschäftigt
dass Wir Uns Selbst bestrafen
für Unsere Fehler die Wir früher ...
irgenwann einmal gemacht haben ...


Ist es ein Felhler ...?
wenn Wir gehandelt haben
wie es in diesem Zeitpunkt für Uns richtig war ...
Wir ... für Uns damals richtig gehandelt haben ...

dass Wir heute anders handeln würden ...
Uns anders entscheiden würden ...
läst es in Unserer Sichtweise ... heute ...
vielleicht ... als ein Fehler erscheinen ...

doch es ist auch an Uns ...
dass Wir "zugeben" dass Wir es als einen Fehler betrachten ...
dass Wir Fehler machen ...

Wir können Unsere Fehler wieder gutmachen ...
wenn Wir ungerecht gehandelt haben ...
auch bei Uns Selbst ...
wenn Wir Uns wenig Würdigung und Achtsamkeit
geschenkt haben ...


Es ist an Uns ...
dass Wir erkennen ... wo Wir Uns schämen ...
wo Wir Reue empfinden ...
wo Schuldgefühle Uns plagen ...

das sich die Gefühle in denen Wir Uns dann "sulen" ...

doch Wir kommen damit keine Schritt weiter ...


Wie gesagt ... es ist an Uns ...
Wir können jederzeit damit beginnen ...
dass Wir etwas ändern in Unserem Leben ...

dass Wir Uns mit Unserer Vergangenheit versöhnen
und Neue Schritte gehen ...

Vielleicht schon heute ...   




Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...
von Herzen alle Liebe für Dich ...



Deine

 TaaiYaMa



Ich freue Mich auf Eure Kommentare ... 
auf Eure Erfahrungen ... 


Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ...
 
Gerne kannst Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden 
und Bekannten weiter-empfehlen ... Magst Du ...?  
Danke Dir dafür ...!!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen