Mittwoch, 24. Februar 2016

24.02. - Die Entwicklung Unserer Seele ...


Aloha Ihr Lieben ...



Die Entwicklung Unserer Seele 
fordert die tiefe Begegnung mit Uns Selbst ... 


Unsere Seele verlangt nach der Wandlung und Heilung
Unserer Herzens - Wunden ...

Auf diesem Weg
wird das Herz leichter und freier ...

Für Uns ist es wichtig ...
dass Wir nebem Leichtigkeit  und Freude
auch dem inneren Schmerz Raum geben ...
der inneren Schwere ... den Wunden und der Verletztheit ...

 Alles gehört zusammen ...
Alles sind Wir ...
Alles ist in Uns ...
Alles sind Unsere Erfahrungen ...
Unsere Gedanken ... Unsere Gefühle ... 

In dem Wir allen Aspekten in Uns den gebührenden Raum geben ...
können Wir die Einheit erfahren und auch die Liebe ...
die in und hinter Allem ist ...

Alles ist Liebe ... 

Letztendlich ist es Unser reiner Herzens-Wunsch ...
und die Liebe ... das Mitgefühl ... das Annehmen
mit welchen Wir in eine Lebenssituation eintauchen ...


Ich glaube ...
dass sich Jeder Mensch nach Liebe sehnt ...
nach Geborgenheit ...
nach Herzens-Glück ...

Nun ... so eine Gedanke ...

Wenn Wir doch Alle das Eine anstreben ...
wieso wandeln Wir nicht all Das was der Lieben entgegen ist ...
Unsere Glaubenssätze ...
Unsere Be-Wertungen und Ver-Urteilungen ...
Unsere Wunden in Uns ...

Da heist es dann ...
mutig über den eigenen Schatten springen ...
was zählt
sind die eigenen Taten auf Unserem Weg ...




Heute beleuchtet der Mond Meinen Weg ...
In seinem nährenden Schutz 
wende Ich Mich in Meinen Innenraum hinein ...
Ich Bin ...



Ich gehe Meinen von Mir gewählten Weg ... 

Ich vertraue ... 
Ich bin frei von Zweifel ...

Ich bin offen und dankbar 
für das was in Mein Leben kommt ...

Ich nehme es urteilsfrei an ... 
 
Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...
von Herzen alle Liebe für Dich ...



Deine

 TaaiYaMa



Ich freue Mich auf Eure Kommentare ... 
auf Eure Erfahrungen ... 

Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ...
 
Gerne kannst Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden 
und Bekannten weiter-empfehlen ... Magst Du ...?  
Danke Dir dafür ...!!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen