Donnerstag, 11. Februar 2016

11.02. - Alles ist in Uns ...

Aloha Ihr Lieben ...



Alles ist in Uns ...

Alles sind Aspekte Unseres Selbstes ...
das Wir sind ...

Unser Hohes Selbst ...
die Aufgestiegenen Meister ...
die Engel und Erzengel ...
die Elohim ...
die Farbstrahlen ...
die Strahlen der Schöpfung ...
ja ... Gott selbst ...

Die Erde ... mit der Wir verbunden sind ...
das Universum ...

Alles was Wir wahrnehmen mit Unseren Augen ...
und alles was feinstofflich ist ...

Alles was Uns begegnet sind Aspekte Unseres Selbstes ...
ist in einer Beziehung mit Uns ...
sind Wir ...

Gott ist in Uns ...



Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...
von Herzen alle Liebe für Dich ...



Deine

 TaaiYaMa



Ich freue Mich auf Eure Kommentare ... 
auf Eure Erfahrungen ... 

Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ...
 
Gerne kannst Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden 
und Bekannten weiter-empfehlen ... Magst Du ...?  
Danke Dir dafür ...!!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen