Freitag, 5. Februar 2016

05.02. - Um - Entscheidungen ...

Aloha Ihr Lieben ...



Eines der größten Geschenke der Heilung
liegt in der Erkenntnis ...
da
dss Wir Entscheidungen treffen ...
die aus Unserem inneren kommen ...

Unsere Entscheidungen befriedigen Uns ...


Über Jahre haben Wir vieles von Uns Selbst aufgegeben ...
wenn Wir Mitläufer waren ...
wenn Wir klein beigegeben haben ...
wenn Wir Uns schämten ...
für das was Wir getan ...
oder ... nicht getan haben ...

Wir haben es gemerkt in Unserem Körper ...
in Unserem Bauchraum ...


Wir wissen ...
Wir haben die Wahl ... 
dass Wir es anders machen ...


Damit beginnt Unserer Heilung ... 
für Uns Selbst ...
Wir entscheiden Uns um ...






Manifestationen ...


Ich akzeptiere Mich ...
  mit all meinen Fehlern und Fähigkeiten ...

Ich nehme Mich so an wie Ich bin ...

Ich habe die Wahl ...
das bedeutet dass Ich Mich umeitscheiden kann ...
dass Das ...
was für Mich gestern noch stimmt ...
es heute weniger ist ...
und Ich kann Mich heute anderen verhalten als Gestern ...
so wie es Jetzt passend ist für Mich ...

Ich erlaube Mir ... dass Ich Mich Um - Entscheide ...
Ich höre auf Meine innere Stimme ...
damit beginnt Meine Heilung ...


Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...
von Herzen alle Liebe für Dich ...



Deine

 TaaiYaMa





Ich freue Mich auf Eure Kommentare ... 
auf Eure Erfahrungen ... 



Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ...
 
Gerne kannst Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden 
und Bekannten weiter-empfehlen ... Magst Du ...?  
Danke Dir dafür ...!!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen