Freitag, 19. Februar 2016

19.02. - Lady Nada - Erlaube dass Wir Dein Herz berühren


Aloha Ihr Lieben ...



Heute mag Ich Euch einladen ...
in die Energie von
der Aufgestiegenen Meisterin der weissen Bruderschaft des Lichtes
Lady Nada ...



 Erlaube Dir ...
ein Bad in Ihrer Energie ...
mit dem rubinrotgoldenen Strahl der Schöpfung ...

 gib Dir einfach etwas Zeit für Dich ...
bleibe so lange es sich gut für Dich anfühlt ...


Nada spricht ...

öffne Dich ...
öffne Dein Herz ...
für die weibliche Christuspräsenz die Ich Dir sende ...
öffne Dich ...

erlaube Mir ...
dass Ich in Dein Energiefeld trete und Dich berühre ...
Dein Herz berühre ...
dass Heilenergie in Dein Herz fließt ...
jetzt ... wenn Du es erlaubt ...

erlaube Dir ... gib Dir etwas Zeit ...
für ein sinnliches Bad in der Energie von rubinroten Rosenblättern ...
das für Dich bereit ist ...
die Dich daran erinnern ... dass Du geliebt bist ...
geachtet und geehrt ... 
 sei gehalten ... genährt ... getrösted ...
fühle Dich ermutigt auf Deine Weg ...
nimm wahr wie das Wasser Dich reinigt ...
auf seine ganz eigene Art ...  


Wisse ...
dass Du geliebt bist ...


Sei im Vertrauen ...
bleibe im Vertrauen ...


Wir sind Nada ...

Sei gesegnet für Dein Sein ...


Namaste ... 









Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...
von Herzen alle Liebe für Dich ...



Deine

 TaaiYaMa



Ich freue Mich auf Eure Kommentare ... 
auf Eure Erfahrungen ... 


Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ...
 
Gerne kannst Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden 
und Bekannten weiter-empfehlen ... Magst Du ...?  
Danke Dir dafür ...!!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen