Donnerstag, 18. Februar 2016

18.02. - Bewusstheit ...


Aloha Ihr Lieben ...



Jeder von Uns verfügt über mehr geistige Kraft
als Wir je nutzen ...

Wir denken logisch ... rational ...
dieser Bereich in Unserem Gehirn nutzen Wir ...

Unsere Bewusstheit ... Unsere Intuition und Kreativität
sind dabei oft etwas "verkümmert" ...

Erinnern Wir Uns ...
dass diese Bereiche auch da sind ... in Uns ...
auch wenn Wir sie momentan wenig wertschätzen ...
noch durch Übungen pflegen ...

Öffnen Wir Uns dafür ...
ist Alles da ...
Unsere intuitive Wahrnehmung ...
Unsere Bewusstheit ...
Unsere Kreativität ...


Erinnern Wir Uns ...
damit Wir Uns mit Uns Selbst verbinden ...
in Uns Selbst zurückkehren ... 
damit Wir mit Unseren intitiven Kräften verbunden sind ...

Vertrauen Deinen intuitiven Kräften in Dir ... 

Ich vertraue Mir Selbst ... 

Ich vertraue Meiner inneren Kraft ... 


Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...
von Herzen alle Liebe für Dich ...



Deine

 TaaiYaMa



Ich freue Mich auf Eure Kommentare ... 
auf Eure Erfahrungen ... 


Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ...
 
Gerne kannst Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden 
und Bekannten weiter-empfehlen ... Magst Du ...?  
Danke Dir dafür ...!!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen