Dienstag, 23. Februar 2016

23.02. - Für Jeden von Uns ist etwas Anderes eine Herausforderung ...



Aloha Ihr Lieben ...



Für Jeden von Uns ist etwas Anderes eine Herausforderung ... 

Bist Du über ein Problem verzweifelt 
und weißt nicht woher eine Lösung kommen sollte ...?


Bitte und Du wirst empfangen ...

Vertraue Deine inneren Bildern ... 
Deinen Visionen ... 
Deinen Träumen ... 
Wenn etwas nicht beim ersten mal klappt ... 
gib nicht auf ... 
bleibe am Ball ...
halte durch ... gehe weiter ... bleibe im inneren Vertrauen ...
und glaube ...
so fügt sich Alles ...
Du wirst es sehen ... 


Für Jeden ist etwas anderes eine große Herausforderung ...
Das können ganz kleine ... 
scheinbar unwichtige Hürden sein ... 
die Du da nehmen tust ... 
Hast Du sie genommen 
gehst es mit Neuer Kraft und Neuem Selbstvertrauen 
weiter auf dem Parcour des Lebens ...


Wisse ... 
Ich Bin über die Liebe Meines Herzens mit Meiner Innenwelt 
verbunden ... 
deren Zentrum ICH BIN ...
Heute ist es in Ordnung ... 
dass die Außenwelt an Wichtigkeit verliert ... 
So gewinne Ich das Vertrauen in Mich Selbst 
und in die Ordnung Meiner Innenwelt wieder ... 
Tief in Meinem Herzen bin Ich heil und ganz ... 

Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...
von Herzen alle Liebe für Dich ...



Deine

 TaaiYaMa



Ich freue Mich auf Eure Kommentare ... 
auf Eure Erfahrungen ... 

Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ...
 
Gerne kannst Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden 
und Bekannten weiter-empfehlen ... Magst Du ...?  
Danke Dir dafür ...!!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen