Montag, 15. Februar 2016

15.02. - Freude wiederfinden ...


Aloha Ihr Lieben ...




Was begeistert Dich ...?
Was macht Dich glücklich ...?

Wo ist bei Dir die Freude "zu Hause" ...?

Mit welchen Menschen magst Du freudvolle Erfahrungen machen ...?



Wir sind glücklich und voller Freude
wenn Wir etwas Neues entdecken ...
alles andere wird schnell eintönig und langweilig ...
Korrektur ...

Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Reizen
und Informationen ...
damit Wir die Begeisterung in Unserem Inneren (wieder) entfachen ...
Korrektur ...



Damit Du dieses Gefühl wiederfindest ...
so meine Idee ...
gehe in der Erinnerung dorthin zurück ...
wo Du das letzte Mal
Freude und Glück
empfunden hast ...


Sei Aufmerksam und Achtsam mit Dir ...

sei wieder wie ein Kind ...


Es ist Deine Entscheidung ...
wie Du die Dinge in Deinem Leben getrachtest ...

manchesmal hilft die Änderung Deiner Sichtweise
auf Dein Leben ... 



Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...
von Herzen alle Liebe für Dich ...



Deine

 TaaiYaMa



Ich freue Mich auf Eure Kommentare ... 
auf Eure Erfahrungen ... 

Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ...
 
Gerne kannst Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden 
und Bekannten weiter-empfehlen ... Magst Du ...?  
Danke Dir dafür ...!!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen