Montag, 8. Februar 2016

09.02. - Wünsche und Träume ...

Aloha Ihr Lieben ...



Wieviele Träume haben Wir schon begraben ...?

Wievieles begonnen und nicht beendet ...?

 Wieviele male haben Wir Uns Selbst versprochen ...
Diesesmal machen Wir es anders ...!

und dann ...????



 Es gibt Zeiten dann kommen Wir Uns als Versager vor ...
weil es einfach nicht funktioniert ...


Wie sollte es auch ...!?


Ist Uns denn bewusst ...
was Wir eigentlich möchten ...
ganz  genau ...?

Und sind Wir auch wirklich bereit dafür ...?


Ich mache ein Beispiel ... 


Ich hatte einen massiven Kampf mit Mir Selbst ... Korrektur ...
wie Ich aufgehört habe mit der "normalen Arbeit" ...
und viel Geld mit Meiner Praxis verloren hatte ...
weil es nicht so lief wie Ich es gedacht habe ... 

Meine Ganze Existenzangst kam hoch ...
wie damals auch noch Harz IV abgelehnt wurde ...
weil Ich noch eine Wohnung hatte ...
die Ich lt. Amt ...
damals ... von heute auf Morgen ja verkaufen könnte ...

doch Ich hatte keinen Pfennig mehr an Bares ...

Jedesmal wenn Ich auf die Bank ging ...
hat Mein EGO Selbst getobt ... Korrrektur ...

Ich war unerträglich ... Korrektur ...

am Anfang hat es oft den ganzen Tag gedauert ...
manchesmal auf mehrere ... Korrektur ...
wo Ich in dieser Scheife war ... Korrektur ...


Mir ist bewusst geworden ... schritweise ...
dass Ich nicht einfach hergehen kann und manifestiere ...

Ich habe Geld ...
Ich lebe in Fülle ...

und es ist da ...

Weil es nicht funktioniert ... so lange Ich Angst habe ...
dass Ich kein Geld habe ...
jedenfalls nicht so richtig ...

Es kam auch immer wieder Geld ...
wenig ... doch genug ...
dass Ich in dieser Situation eine ganze Weile blieb ...


Also habe Ich damit angefangen ... dass Ich ganz systematisch
Mich mit dem Geld beschäftigt habe ...
und mit Meiner Angst ...
eben ... 

mit den vergangenen Leben ...

mit den Schwüren ... dass Ich es nicht Wert bin ...
wo Ich noch eine Schuld habe ...
Wo für Mich Geld dreckig war
und Ich nichts damit zu tun haben wollte ...
wo Ich Andere betrogen und bestohlen habe ...
wo Ich gemordet habe für Geld ...
und wegen Geld bestohlen und gemordet wurde ...
und ... und ... und ...

Es hat seine Zeit gedauert ... mehr wie 4 Jahre ...
immer wieder ein auf und ab ... Korrektur ...

und immer wieder
kamen die Prüfungen von Meinem Hohen Selbst ...
habe Ich es verstanden ...
was mache Ich ...
bleibe Ich im Vertrauen ...
oder ... bekomme Ich wieder eine Panikattacke ...
macht sich Mein EGO groß ...


Natürlich kann Ich Mir vieles wünschen ...
manifestieren ...
beim Universum bestellen ...

Doch solang Ich in Meinem System noch Wiederstand
und Angst habe ...
vor dem was Ich Mir Wünsche ...
bleibt es fern ...
denn der Weg ist noch zu ... Korrektur ...

dann gibt es ja auch noch die EGO Selbst Programme ...
in denen Wir Uns Selbst etwas vormachen ...
was Wir dann meistens auch noch für etwas ganz tolles halten ...  :-) ...


Ich wollte einfach mal Meine Sichtweise mit Euch teilen ...



Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht ...?





Ich bin in Frieden mit Mir und Meinem Leben ...

Ich bin im Vertrauen ...

Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...
von Herzen alle Liebe für Dich ...



Deine

 TaaiYaMa



Ich freue Mich auf Eure Kommentare ... 
auf Eure Erfahrungen ... 

Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ...
 
Gerne kannst Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden 
und Bekannten weiter-empfehlen ... Magst Du ...?  
Danke Dir dafür ...!!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen