Montag, 1. Februar 2016

01.02. - Geschenke der Liebe ...


Aloha Ihr Lieben ...



Jeder von Uns wird geführt ...

Jeder von Uns hat die Funktion eines Führeres ...
jeden Tag in Unserem Leben ...

Wohin Wir schauen ist Jemand ... 
der von Uns lernt ...
und von dem Wir lernen ... 

Oft wissen Wir wenig davon ... bewusst ... 
was Wir geben ...
und selten genau was Wir bekommen ...
wie wertvoll es ist ...
 
 
Vielleicht gehen Wir in den inneren Wiederstand ...
 in die Ablehnung mit dem Angebot ...
 
 doch warum ist das so ...?


Es sind Geschenke ...
die Wir für Uns und Unseren Weg bekommmen ... 

Es ist an Uns ... 
dass Wir die Geschenke erkennen und annehmen ...
es sind Geschenke der Liebe ... 
 
 
öffnen Wir Uns dafür ... 
 
Jeder Selbst ...
entscheidet sich ...
dass Er/Sie ... Wir die bedingungsfreie Liebe in
Unserem Leben hineinlassen und sie leben ...



es ist ein Geben und ein An-nehmen ...

Öffnen Wir Uns der Liebe ... 

Die Liebe heilt Uns ...

Es ist ganz einfach ...
begegnen Wir Unserem Leben und Uns Selbst liebevoll
mit ein Lächeln ...
ernten Wir Liebe und Dinge finden Uns ...
an denen Wir Uns erfreuen ...




Heute ist ein schöner Tag ... 
voller Liebe ... Leichtigkeit und Freude ... 

Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...
von Herzen alle Liebe für Dich ...



Deine

 TaaiYaMa
 




Ich freue Mich auf Eure Kommentare ... 
auf Eure Erfahrungen ... 




Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ...
  Gerne kannst Du Meine Webseite und Meinen Blog 
Deinen Freunden 
und Bekannten weiter-empfehlen ... Magst Du ...?  
Danke Dir dafür ...!!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen