Sonntag, 31. Januar 2016

31.01. - Erkenntnisse ...




Aloha Ihr Lieben ...



Es gibt nicht nur ein entweder ... oder ...
ein oder ...
Unser Leben hat viele Schattierungen ... 

Wir haben viele Möglichkeiten ...
auf Unserem Weg ... 


ja ... jeden Tag ...
sehen Wir Uns Neuen Entscheidungen gegenüber ...

Manches mal ist es eher etwas labidares ...
wie ...
was ziehe Ich an ...
oder was koche ... esse Ich ...

doch es gibt auch vieles was für Uns
Unser Leben ändert ...

Ein Umzug ...
Einen Neuen Partner ...
einen Neuen Job ...
ein Unfall oder eine Krankheit ...


Wie gehen Wir dabei mit Uns um ... 
und mit den Anderen ...?

Welche Begrenzungen und Beschränkungen sind Unserem 
eigentlichen Leben entgegen ...
dem was Wir Uns wünschen ...


Wo ist Unser Verhalten "fragwürdig" ... 
oder wo stellen Wir Uns Selbst in Frage und Unser tun ...

Wo denken Wir ...
dass Unser Glück und Erfolg verloren gegangen wäre ... 


Ich habe gelesen ...
dass Mensch Sein bedeutet ...
den ständigen Wunsch zu verspüren ...
mehr sein zu wollen ... wie Wir sind ...


Ich für Mich empfinde diese Aussage ... als Stress ...

  
Wenn Mein Selbst - Wert okey ist ...
bin Ich ausserhalb dieses wollens ... brauchens und müssens ...


Ich nehme Mich Selbst urteilsfrei an ... so wie Ich bin ...

Heute ist ein schöner Tag ... 
voller Liebe ... Leichtigkeit und Freude ... 

Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...
von Herzen alle Liebe für Dich ...



Deine

 TaaiYaMa
 




Ich freue Mich auf Eure Kommentare ... 
auf Eure Erfahrungen ... 




Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ...
  Gerne kannst Du Meine Webseite und Meinen Blog 
Deinen Freunden 
und Bekannten weiter-empfehlen ... Magst Du ...?  
Danke Dir dafür ...!!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen