Donnerstag, 28. Januar 2016

28.01. - Danke für Mein Leben ...



Aloha Ihr Lieben ...


Ich bin dankbar für Mein Leben ...!




So im Rückblick ...
Ich habe schon viel "durchgemacht" ...
Es gab Höhen und Tiefen ...
viel schönes und auch einiges von dem was weniger prickelnd war ...

Ich hatte psychische Probleme ...
Depressionen ... Selbstzweifel ...
Ich dachte an Selbstmord ... mehrmals ...

Diese Phase kostete Mich viel Kraft ... Energie ...
geistig ... seelisch und körperlich ...

Es ist Mein Leben ... 
dafür bin Ich dankbar ... 

Heute ist Mir bewusst ...
dass alle Meine Probleme in Verbindung mit Meinem Glaubenssätzen
waren und sind ...
mit Meine früheren Erfahrungen ...
mit Meine Erlebnissen in früheren Leben ...
die Ich auf Meinem Erkenntnisweg gewählt habe ...



Meine Selbstheilung hat begonnen ...
wie Ich erkannt habe ... dass es so ist ...
wie Ich begonnen habe ...
dass Ich Mein Denken von Mir Selbst
und von Anderen Menschen
und von allem Anderen ändere ...
wandele ...
Mir vergebe für die Wahl Meiner Erfahrungen ...
und Ihrem Wirken im Jetzt ...


Die geistige Welt hat Mir dabei geholfen ...

Mein Hohes Selbst hat Mir den Weg gezeigt ...

Ich nenne es "Kulissen schieben" ...


Der Änderung Meines Denkens ...
folgt die Änderung Meines Verhaltens ...

Es ist eine grosse Herausforderung ...
es brauchte Mut ... Stärke ... 
Zeit für die Integration der Wandlung ...
damit Heute ...
ein anderer Mensch Ich bin ...

Ich bin dankbar für Mein Leben ...


Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...
von Herzen alle Liebe für Dich ...



Deine

 TaaiYaMa
 




Ich freue Mich auf Eure Kommentare ... 
auf Eure Erfahrungen ... 




Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ...
 
Gerne kannst Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden 
und Bekannten weiter-empfehlen ... Magst Du ...?  
Danke Dir dafür ...!!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen