Samstag, 16. Januar 2016

16.01. - Freiheit ...


Aloha Ihr Lieben ...


Freiheit ...

besonders Meister Saint Germain spricht davon ...
( Aufgestiegener Meister der weißen Bruderschaft ) 
dass Wir frei werden ...


Die Freiheit hat ihren Ursprung im Inneren ...
wie Alles ...
um das es in dieser Zeit geht ...

Es geht um Uns selbst ...

dass Wir Unser Leben selbst bestimmmen ...
was auch immer das für Jeden einzelnen bedeutet ...


Ich kann hier nur für Mich Selbst sprechen ...
 etwas von Mir erzählen ...

Als Kind war Ich hellsichtig ...
Meine Mutter erzählte Mir es wäre Meine Fantasie ...
"Hirngespinste" 

Als Kind habe Ich Mich fremd gefühlt in Meiner Familie ...
nicht dazugehörig ...

Ich hatte das Gefühl ... dass Meine Mama Mich nicht mag ...
oder ... doch Meine Schwester Mir vorzog ...

dass Mein Papa Sonntags lieber auf dem Fussballplatz ging ...
als irgend etwas mit Uns Kindern zu machen ...

Da ich Mir falsch vorkam ...
hatte Ich die Idee ... dass es an Mir liegt ...
dass Ich etwas dagegen tun muss ... Korrektur

damit Ich so werde wie die Anderen ...
damit Ich in diese Welt passe ...

Aus diesem Wunsch der Anpassung ...
ist ein inneres Besteben erwachsen ...
dass Ich Alles tue damit Ich anders werde ...
in die Welt passe ...


Doch Ich war vollkommen richtig ... 

Es waren Meine früheren Erfahrungen ...
Meine alten Denkmuster ...

die Mich und Mein Leben bestimmten ...
Mir was vorgaukelten ...
was Ich wahrnahm ... für wahr hielt ...
die Mich steuerten ...

Es hat Jahre gebraucht bis Mir das bewusst wurde ...

das inner Besteben ist geblieben ...
doch es hat sich gewandelt in den Wunsch der Freiheit ...
Frei sein von den Illusionen ...
von dem was Mich begrenzt ... zurückhält ... 

Ich habe viel an Mir Selbst gearbeitet ...
viele Glaubensmusser ... Gedanken gewandelt ...

Heute
bin Ich ein ganzes Stück näher an Meiner persönlichen Freiheit ... 
und dem Friedne in Mir ... mit Mir ...


Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...
von Herzen alle Liebe für Dich ...



Deine

 TaaiYaMa
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen