Samstag, 2. Januar 2016

02.01. - sich mit Kreativen Aktivitäten beschäftigen ...

 
 
Aloha Ihr Lieben ...


Neben Unserem Job ...
und Unseren sonstigen Tätigkeiten ...  
wie Hausarbeit ... Kindererziehung ... Sport ... 
suchen Wir Uns noch Kreative Aktivitäten ... 
 
Das kann vieles sein ... 
lesen ... Musik hören ... Vögel beobachten ... malen ... 
Tennis spielen ... Handarbeit ... Kochen ...
Schreiben und vieles mehr ... 
 
Kreativ Sein nimmt Uns in Anspruch ...
und es macht Uns Stark und Frei ...
 
Wir sind eins mit einer Aktivität die Wir lieben ... 
 
Wir erfahren dabei vieles von Uns Selbst ... 
sobald Wir Uns den Prozessen anvertrauen die dabei sich ergeben ... 
 
Wir erfahren wer Wir auch sind ... 
 
Spirituallität und Kreativität sind artverwand ... 
 
Tief in Uns wurzelt eine Freude ... 
die Uns mit dem Göttlichen verbindet ...
 
Kreativität verhilft dieser Freude dass sie sich zeigt ... 
Ihre Energie durchströmt Uns ...
und fließt auf Andere über ...
 
Wir finden Uns und Unsere höhere Kraft in Uns ... 
 
 
 
Heute bin Ich offen für Meine Kreativität ... 
 
Heute erlaube Ich Mir ... 
Zeit für Mich ... 
damit Ich das tue war Mir von Herzen Freude macht ...
ganz frei von Angst ... Zweifel und Schuld ...

Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...
von Herzen alle Liebe für Dich ...



Deine

 TaaiYaMa
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen