Freitag, 29. Januar 2016

29.01. - Gefühle leben ...




Aloha Ihr Lieben ...


Wir kenne das Alle ...
manchesmal haben Wir Ärger mit anderen Menschen ...

Wir fühlen Uns ungerechtbehandelt ...
oder zurückgesetzt ...
beurteilt ...
duch Ihr sagen und tun ... Korrektur ...

Wir spüren Ärger über Andere ...
Wir spüren Ärger über Uns ... 

Manchesmal ...
haben Wir mit dem "Ausdruck"
und dem Annehmen Unserer Gefühle Probleme ...
Korrektur ...


Wir haben gesagt bekommen ...
dass Wir nicht wütend sein sollen ...
oft als Kind schon ...

Wir dürfen Unsere Gefühle wahrnehmen ... 
wir dürfen lernen ... 
dass Wir ehrlich ... offen damit umgehen ... 
mit Unserem Ärger und Unserer Wut ...

Ich erlaube Mir Meine Gefühle ... 
alle Meine Gefühle dürfen da sein ... 
Ich fühle alle Meine Gefühle ... 

Wir dürfen es auch offen sagen ...
manchmal jedenfalls ... wenn es passt ...
doch frei von Agressionen ...

Gestauter Ärger ...
festgehaltener ... wächst ... bekommt Kraft ...
und beeinträchtigt Dich Selbst
und Deine Beziehungen mit anderen Menschen ...

aufgestauter Ärger ist eine energetische Blockade ...
die Dich behindert ...



Irgendwann ...
ist die Frage ...
Mit welchen Augen Wir das Leben betrachten ...

wie Wir Unsere Freunde behandeln ...

und was Wir Selbst aus Unseren Möglichkeiten machen ...


Verdrängter Ärger blockiert positive Erlebnisse ...



Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...
von Herzen alle Liebe für Dich ...



Deine

 TaaiYaMa
 


Ich freue Mich auf Eure Kommentare ... 
auf Eure Erfahrungen ... 


Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ...
 
Gerne kannst Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden 
und Bekannten weiter-empfehlen ... Magst Du ...?  
Danke Dir dafür ...!!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen