Freitag, 22. Januar 2016

22.01. - Hindernisse ...


Aloha Ihr Lieben ...


Manchesmal ist es schwer ...
dass Wir akzeptieren ... 
dass die Hindernisse in Unserem Leben einen Sinn haben ... 
und dass Wir von Ihnen einiges lernen können ...
auch von Uns Selbst ...


Einige dieser Hindernisse erscheinen Uns als ungerecht ... 

und ...
Wir sind Uns ganz sicher ... 
dass es auch so ist ...! ... Korrektur ... 


Wir jammern ...
sind im Klinsch mit Allen und Jedem ...
alles was schief läuft sind die Anderen ...
die das bessere Los gezogen haben ... Korrektur
und Wir das nicht bekommen was Wir meine
dass es Uns zusteht ... Korrektur ...

Manchesmal suchen Wir auch Hilfe bei Anderen ...
doch Wir wollen nur bemitleidet werden ...

Wir wollen nichts an Unserer Situation ändern ...
und an Unserer Sichtweise auf Unser Leben ...

denn es ist ein bequeme Haltung für Uns ...

Wir sind  das Opfer ... Korrektur ...

Alle Anderen sind Schuld ... Korrektur ...

Wir haben keinerlei Verantwortung für Nichts ... Korrektur ...
und heischen
in dieser Situation um Anerkennung und Beachtung ...
um Zustimmung Unserer Umwelt ...
dass Wir der "arme Mensch" sind ...
den das Schicksal betrügt um sein gutes Leben ... Korrektur ...



Ich bin voller Mitgefühl ... 

doch ... 
es ist Ihre Wahl und Ihr Verantwortung ...
auch wenn Sie es nicht wahrhaben wollen ...
sich Selbst etwas vormachen ...

Wir Alle haben die Erfahrungen ...
die Situationen in U
nserem Leben gewählt ...
auch wenn es noch so "Scheiße läuft für Uns" ... Korrektur
Wir Selbst ... niemand sonst ...! 







Es ist natürlich ... 
dass Wir sie nicht mögen ... Korrektur ... 
doch es ist an Uns ... 
was Wir damit anfangen ...


Jeder darf in Seinem Leben in Seiner Opferrolle bleiben ...
wie Er/Sie mag ...
darf Sich immer nocheinmal drehen in der Spirale
des bewertens und verurteilens ... 

So lange ...
bis Er/Sie dieser Aktion gelernt haben ...

das Hohe Selbst gibt die Hinweise ...
hört auf die leise Stimme ...

Wir wiederholen sie so lange ...
bis Wir für eine Änderung ... eine Wandlung
dieser Gedankenstrukturen und Muster des Glaubens bereit sind ...





Ich nehme Mich Selbst und Mein Leben urteilsfrei an ... 

Ich nehme Alle Anderen urteilsfrei an ... 
so wie sie sind ... 


Ich bin in der Verantwortung für Mich und Mein Leben ...
Ich bin Mir Meiner Verantwortung bewusst ...


Jeder hat Seine eigene Verantwortung für sich ... 


Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...
von Herzen alle Liebe für Dich ...



Deine

 TaaiYaMa
 



Ich freue Mich auf Eure Kommentare ... 
auf Eure Erfahrungen ... 


Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ...
  Gerne kannst Du Meine Webseite und Meinen Blog 
Deinen Freunden 
und Bekannten weiter-empfehlen ... Magst Du ...?  
Danke Dir dafür ...!!! 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen