Mittwoch, 27. Januar 2016

27.01. - Eine Bewusstseinsübung - Weibliche und Männliche Energien ...




Aloha Ihr Lieben ...






Habt Ihr Problem mit Männern und Frauen in eurem Leben ...?

Beschreibt ein unharmonische Situation ...
die Ihr mit der Person erlebt habt ...


Fragt Euch ... 
was Euch diese Situation über Eure 
eigen männlichen und weiblichen Energien zeigt ... 


Die "wahren" weiblichen Energien handeln aus dem Herzen heraus ...
 alles geschiet wie es angemessen ist ...
frei von jedem "Opfer - bringen" ...
das gilt auch für Dich Selbst ...

Weibliche Eigenschaften sind ...
Fülle ... Wohlstand ... Harmonie ... Empfangen ... gebären ...
Intuition ...  nd Deine auch hbehüten und Mitgefühl ...

Das Männliche gibt und empfängt ...

Dabei wird nichts weg - genommen ...
auch wenn es stärker ist ...
Das wäre ein Missbrauch ...

Das Männliche kreiiert ...
erbaut ... erschaft  und beschützt ...






Ich nehme Mich Selbst urteilsfrei an ... 
so wie Ich bin ...

Ich öffne Mich für eine Balance der männlichen und weiblichen Energien in Mir ... 
Ich bin im Gleichgewicht ...

Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...
von Herzen alle Liebe für Dich ...



Deine

 TaaiYaMa
 
Ich freue Mich auf Eure Kommentare ... 
auf Eure Erfahrungen ... 

Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ...
  Gerne kannst Du Meine Webseite und Meinen Blog 
Deinen Freunden 
und Bekannten weiter-empfehlen ... Magst Du ...?  
Danke Dir dafür ...!!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen