Dienstag, 19. Januar 2016

19.01. - Ihre Wahl ...


Aloha Ihr Lieben ...


Wir erschaffen mit Unseren Gedanken ... 

Wir denken etwas ...
wünschen Uns etwas ...

Da ist Das was Wir Selbst erschaffen ...
erschaffen haben ...
es ist in Uns gespeichert ...
im Feinstofflichen ... im Körper ... 
angesammelt auf Unserem Weg der Erfahrungen ...
in diesem Leben und in vielen anderen Leben ... 


Das ist etwas ... was Wir auch ändern könnnen ... 
weil ... Wir es Uns gewünscht haben ...
es für Uns als Erfahrung gewählt haben ...
und Wir es erschaffen haben ... 
das darf Uns bewusst werden 
dass das in Unserer Macht ist ...


Dann haben Wir das Kollektiv ... dieses Seins ...

Alles Wesen erschaffen in jedem Augenblick ...
mit Ihren Gedankenformen und Glaubensprojekten ...

Unsere bisherigen Gedankenformen und Glaubensprojekte
halten Uns in den Erfahrungen die Wir gerade machen ...

Wir wiederholen sie so lange ...
bis Wir für eine Änderung ... eine Wandlung
dieser Gedanken und des Glaubens bereit sind ...


Dabei hat Jeder das Recht ...
dass Er/Sie für sich entscheidet ...
wann Er/Sie für eine Wandlung bereit ist ...


Es ist Ihre Wahl ...!
Ich akzeptiere die Wahl von Anderen ... 
wie Sie Ihr Leben führen ...

Ich nehme Alle Anderen urteilsfrei an ... 
so wie sie sind ... 

Ich nehme Ihre Wahl und Ihre Entscheidungen urteilsfrei an ... 
und Sie nehmen Mich urteilsfrei an ...
Meine Wahl und Meine Entscheidungen ...

so wie Ich Meine Wahl und Meine Entscheidungen 
urteilsfrei annehme

Ich bin in der Verantwortung für Mich und Mein Leben ... 

Jeder hat Seine eigene Verantwortung für sich ... 

Alles was Ich tue ist richtige und wichtig für Mich ... 

Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...
von Herzen alle Liebe für Dich ...



Deine

 TaaiYaMa
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen