Freitag, 8. Januar 2016

08.01. - Erfolge stärken das Selbstwertgefühl ...



Aloha Ihr Lieben ...


Wenn Menschen in Ihrem Leben
auf einem bestimmten Gebiet eine Veränderung erfahren ...
kann das damit beginnen ...
dass Sie anders über diesen Bereich sprechen ...
sich darin anders verhalten ...
Ihre Sichtweise darauf verändern ...
oder ...
anders entscheiden ...

Alles auf Grund einer Veränderung ... 

Jede Handlung die Wir machen ...
endet in einem Neuen Verhalten ...
in Neuen Situationen ...

Jede Veränderung die Uns gelingt ... 
steigert Unser Selbtwertgefühl ...


Mit jeder Unserer eigenen Handlungen
erkenne Wir wie sich Unser Leben verändert ...

Jeder noch so kleine Erfolg in Unseren Augen ... 
ermöglicht den Nächsten ... 
so wächst Unser Selbstwertgefühl ... 



Heute bin Ich mutig ... 
Heute nehme Ich eine neue Chance wahr ...
und tue Mein Bestes ... 
Alles was Ich tue ist richtige und wichtig für Mich ... 

Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...
von Herzen alle Liebe für Dich ...



Deine

 TaaiYaMa
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen