Dienstag, 26. Januar 2016

26.01. - Handeln ... als ob ...



Aloha Ihr Lieben ...



Handeln als ob ... 
das ist eine magische Kraft ... 

Wenn Wir Uns so verhalten wie Wir eigentlich sein wollen ... 
obwohl ...
 Wir Uns mit diesem Bild noch nicht ganz idendifizieren ... 

Die innere Haltung formt sich mit Unserem Verhalten ... 


Manchmal ist es so ...
dass Wir mofgens aufwachen und wenig
oder auch keine Liebe in Unserem Herzen spüren ...
weder für Uns Selbst ...
noch für Unsere Familie ... Unsere Freunde oder andere Menschen ...

Wir erwarten statt dessen ...
dass sie Uns erst Ihre Zuneigung zeigen für Uns ...

Nun ...
Ich denke es ist an Uns Selbst ...
dass Wir die bedingungsfreie Liebe in Unserem Leben hineinlassen ...
und sie leben ...

Schenken Wir anderen Menschen Unsere Aufmerksamkeit ...

es ist ein Geben und ein Nehmen ...

Die Liebe die Ich gebe ...
strömt wieder in Meine Leben ...

Geben Wir Liebe ...
öffnen Wir Unser Herz für die Liebe ...
das schenkt Uns Erfüllung ...

Unser eigenes Verhalten ...
ist der Schlüssel für die Erlebnisse und Ereignisse die Wir erfahren ...
die Uns begegnen ...
die auf Uns wirken ...

Es ist ganz einfach ...
begegnen Wir Unserem Leben und Uns Selbst liebevoll
mit ein Lächeln ...
ernten Wir liebe und Dinge finden Uns ...
an denne Wir Uns erfreuen ...




Ich nehme Mich Selbst und Mein Leben urteilsfrei an ... 

Heute ist ein schöner Tag ... 
voller Liebe ... Leichtigkeit und Freude ... 

Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...
von Herzen alle Liebe für Dich ...



Deine

 TaaiYaMa
 

Ich freue Mich auf Eure Kommentare ... 
auf Eure Erfahrungen ... 


Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ...
  Gerne kannst Du Meine Webseite und Meinen Blog 
Deinen Freunden 
und Bekannten weiter-empfehlen ... Magst Du ...?  
Danke Dir dafür ...!!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen