Mittwoch, 20. Januar 2016

20.01. - Angst haben ...


Aloha Ihr Lieben ...


gestern hatte Ich von dem Thema geschrieben ...
Wir haben eine Wahl ... 


und so ist es ...

Wir haben die Wahl ...
dass Wir Uns ANDERS entscheiden können ... 


Nun ...
Wir leben in einer perfekten Illusion ...
ein sich wiederholendes Spiel ...
ein Hologramm ...
das gespeist wird von Unseren Gedanken ...
und verstärkt wird durch Unsere Gefühle ...
was Wir für wahr halten ...
für vollkommen real ...


Alles was Wir dabei erleben ist für Uns real ...
es fühlt sich real an ...
Wir fühlen Schmerzen ...
Wir fühlen Angst ...
Wir sind verletzt ...
Wir sind krank ... 



Es gibt viele Gefühle ...
und jedes Gefühl ist gekoppelt mit Gedanken und Situationen ...
die Wir kennen ...
die Wir erlebt haben ...

Manchens war für Uns so schlimm ...
dass Wir es nie wieder wollen ... Korrektur ...
und auch die Erinnerungen daran
haben Wir in Uns vergraben ...
tief unten in einem dunklen Keller ...

doch es ist noch da ...!

Auch das wegsehen ... oder ...
aussitzen wollen ... ist eine Wahl ... 

Irgend wann wird es sich zeigen ...
all Das ... was Wir vergraben haben in Uns ...
Alles was Wir ganz real erlebt haben ...
aber nicht wahr haben wollten ... 
Schmerzen ...
Angst ...
Verletzungen körperlich ... psychisch und seelich ...




 Dann ...
haben Wir immer noch EINE Wahl ...

Wir können Unsere eigene Macht wieder annehmen ...
Unsere eigene Größe ... Unser MeisterSein ...  

Wir können die Verantwortung annehmen für Unser Leben ...
und für Alles was Wir erlebt haben ...
 egal wie es in Unseren Augen war ...
es ist ein Teil Unseres Lebens ...
hier ... Heute ... auf der Erde ...

Es sind Unsere Gefühle ...
die Wir haben ...
egal wie Schei.......  es sich anfühlt ...
und wie schlecht es Uns dabei und damit geht ...

Es sind Unsere Gedanken ...
Wir haben sie gedacht ...
Wir haben Uns Unser Leben damit erschaffen ...
ob nun bewusst oder unbewusst ...


 Doch bei all dem ...
sollten Wir ehrlich mit Uns Selber sein ...
und auch mit Anderen ... 


auch ... 
wenn Wir Angst haben ... 
vor dem was dann kommen mag ... 







Ich nehme Meine Wahl und Meine Entscheidungen 
urteilsfrei an ...

Ich bin in der Verantwortung für Mich und Mein Leben ...
Mir ist Meine Verantwortung bewusst ...

Ich bin ehrlich mit Mir Selbst ...
und mit allen Anderen ...

Alles was Ich tue ist richtige und wichtig für Mich ... 

Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...
von Herzen alle Liebe für Dich ...



Deine

 TaaiYaMa

 
 



Ich freue Mich auf Eure Kommentare ... 
auf Eure Erfahrungen ... 




Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ...
  Gerne kannst Du Meine Webseite und Meinen Blog 
Deinen Freunden 
und Bekannten weiter-empfehlen ... Magst Du ...?  
Danke Dir dafür ...!!! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen