Samstag, 30. Januar 2016

30.01. - Vertrauen in Dein Leben


Aloha Ihr Lieben ...



Alle Erlebnisse ... alle Erfahrungen sind in einer Verbindung 
miteinander ... 

Den Weg ... 
den Ich allein und mit anderen beschreite ...
bringt Mir glücklichere Tage ... 

Ich habe Vertrauen in Meinem Weg ...

Er ist der richtige für Mich ... 



Das Leben ist wie Ebbe und Flut ...
voller Höhen und Tiefen ...

Manchesmal über sehen Wir ...
dass die Zeiten des "Kampfes" die glücklicheren Zeiten erst ermöglichen ...

Unsere Konflikten ... Probleme ...
sind die Lektionen ...
die das Leben Uns erteilt ...

Wir können lernen ...
dass Wir mit Ihnen fließen ...
sie annahmen ... als Unsere Erfahrungen ...
und in dem Vertrauen mit Ihnen umgehen ...
dass sie wertvoll für Uns sind und Unser inneres Wachstums- und
Veränderungsprozeß sind ...


lernen Wir daraus ... erlangt Unser Bewusstsein eine neue Weite ...


Ändern Wir Unsere Sichtweise auf Unser Leben ...
freuen Wir Uns auf jedem Neuen Konflikt ...
denn er bricht und die Möglichkeit der Wandlung ... und der Bewusstseinserweiterung ...





Ich nehme Mich Selbst und Mein Leben urteilsfrei an ... 

Heute ist ein schöner Tag ... 
voller Liebe ... Leichtigkeit und Freude ... 

Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...
von Herzen alle Liebe für Dich ...



Deine

 TaaiYaMa




Ich freue Mich auf Eure Kommentare ... 
auf Eure Erfahrungen ... 


Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ...
 
Gerne kannst Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden 
und Bekannten weiter-empfehlen ... Magst Du ...?  
Danke Dir dafür ...!!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen