Dienstag, 12. Januar 2016

12.01. - Bewusstseinsentwicklung


Aloha Ihr Lieben ...


Ich habe heute lange vor Meinem PC gesessen
und gedacht von was schreibe Ich ...?


Ich habe heute ein Newsletter bekommen von einer Bekannten ...
Sie macht Bewusstseins und Persönlichkeitsentwicklung ... 

daraus mag Ich Euch heute etwas schreiben ...


 "Wäre es nicht wunderbar seine eigenen unverwechselbaren Weg zu kennen
der die Möglichkeit bietet aus dem Einheitsbrei , der Uns tagtäglich umgibt , heraus zu steigen und der Mensch zu werden der Wir eigentlich sind ?

Wäre es nicht wunderbar die angeborene Kompetenz ,
die in einem angelegt ist bewusst zu leben und sich daraus
eine eigene Welt zu bauen ?

Was es dazu braucht ?
Mut würde ich mal sagen !
Mut den ersten Schritt zu tun und sich ab heute mit Dingen zu beschäftigen , mit denen Sie sich gestern noch nicht geschäftigt haben .

Um in der Zukunft etwas anderes zu haben oder zu tun wie heute,
müssen Sie heute den ersten Schritt tun !

Die Dinge könnten so einfach sein !"

danach kommen die verschiedenen Angebote ...
und weiter geht es mit ..
.
Geben Sie den Jahr 2016 eine Neue Richtung.

Treffen Sie bessere Entscheidungen.

In Punkten wie Wohlfühlen Ernährung Vitalität und Lebensqualität

Wechseln Sie von unbewusster Kompetenz zur bewussten Kompetenz
Leben Sie Ihre Strategien und ihre inner Autorität
und werden glücklich und zufrieden .

dann kommt wieder ein Angebot ... "


 Gehst Du damit in Resonanz ...?

Hört sich gut an ... oder was meint Ihr ...

Doch es sind schöne Worte die Dich neugierig
machen sollen ... damit Du etwas kaufst ...  

 

 








Wir haben Ideen wie Unser Leben ist ...
sein sollte ...

Nun ...
es ist wirklich an Uns ...
dass Wir erkenne was Wir Uns erschaffen oder erschaffen haben ...
dass Wir für Unser Leben die Verantwortung übernehmen ...  



So mag Ich Heute einfach einmal Fragen ...
und gebt Euch dafür wirklich etwas Zeit ... 

Seid Ihr mit Eurem Leben zufrieden ... 

und ... wo happert es ... 

Maches mal sind Wir am jammern und schümpfen ...
Anderen die Schuld und Verantwortung aufdrückend ...

doch Wir haben Uns noch keine Gedanken gemacht
 was Wir denn überhaupt für Uns möchten und auch tuen können ...
Was in Unserer Macht ist ...

und dann ist die nächste Frage ...
was sind Wir bereit ...
dass Wir tuen für Das was Wir möchten ...


Es geht Um das Erkennen ... 
was möchten Wir denn ... 
und wieso ...

wieso wollen Wir das Andere nicht mehr ... 

wann ist es denn in Unser Leben gekommen ...
in welcher Situation ist es erschaffen worden ...



haben Wir denn damit begonnen ... 
dass Wir selbst etwas verändern ... 
oder warten Wir ... 
dass es Andere für Uns tuen ...?


oder ... denkst Du ... vielleicht ...
Du bewirkst nichts ... 
wärst dem Allen ausgeliefert ...? Korrektur

Dann bist Du es auch ...
denn wenn Du es denkst ...
erschaffst Du Dir die nächste Situation in der es so ist ..!!! 




Und vielleicht macht Ihr Euch auch Gedanken ...
was davon materielle Wünsche sind ...
und welche eher Eurer Seele entspringen ...




Ihr habt Alle eine Wahl ...
Alle Eure Entscheidungen sind richtig ... 
auch wenn es als Folge ein Um-Weg war ... 



Strategien ...
mag Ich beispielweise keine mehr Leben ... Korrektur ...

Ich habe Mich Jahre in Selbst - Erkenntnis geübt ...
damit Ich Sie erkannt habe ...
denn Strategien sind Hilfsprogramme der EGO Selbst -Struktur ...
dass Wir hier überleben ...
meisten entstanden in Angst und Stress Situationen ...


Ich mag gerne in der Einheit sein ... 
das ist dann
warscheinlich ein Andere wie die Dame gemeint hat
mit dem "Einheitsbrei"  in Ihrem Newsletter ...

und noch eins ...
Je mehr Du in die Einheit gehst ...
dich Selbst wandest ...
um so weniger werden Deine materiellen Wünsche ...
weil es an Wichtigkeit verliert ...
es geht dann nur noch um das Vertrauen ...


Jeder von Uns ist Einzigartig ... 
ein Unikat ... 
und so ist und war auch sein Weg hierher ... bis Heute ... 
einzigartig ... individuell ... 

manifestiere Neu ... mit liebevollen Gedanken ... 

Alles was Ich tue ist richtige und wichtig für Mich ... 

Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...
von Herzen alle Liebe für Dich ...



Deine

 TaaiYaMa
 




P.S.  Gerne könnt Ihr Mir schreiben ...
was es bei Euch ist ... 

Ich beantworte jede Mail ...  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen